Blogbeitrag

Yoga und mehr- Hannah Billmann

Ich bin Hannah Billmann und mein Ziel ist es dich auf deinem Weg der Heilung mit allen Sinnen zu unterstützen und mit dir und mit den richtigen Tools, Fachwissen und einer Menge Leidenschaft deinen individuellen Weg zur Leichtigkeit zu kreieren.
Ganzheitliche Heilung ist nichts, was über Nacht geschieht. Es braucht viel von Deiner Zeit, Deiner Kraft und Deinem Willen. Es ist eine Entscheidung, die du jeden Tag von Neuem treffen musst. Eine Entscheidung, die Dich jeden Tag ein Stückchen er-leichter-t werden lässt und heller strahlen lässt. Shine as you shine.
Ich bin Yogalehrerin (Ausbildung in Goa/Indien) mit Weiterbildung zum Faszien-Yoga. Zudem bin ich ausgebildete Aromaöl- Masseurin (Bad Meinberg /YogaVidaya). Derzeit befinde mich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin bei Paracelsus in Aachen.