Blogbeitrag

TA Selbsterfahrung Wurzelwerke

TA Selbsterfahrung Ich sehe was,was Du nicht siehst

Diese Workshops laden Menschen ein, die sich in ihrer Persönlichkeit weiterentwickeln und neue Perspektiven für ihre Alltags- und Lebensgestaltung erkunden wollen und darüber hinaus Menschen, die im Rahmen ihrer beruflichen Weiterentwicklung einen nationalen (TA Berater*in oder TA Coach) oder internationalen TA-Titel (CTA/PTSTA/TSTA) anstreben. Für 2024 biete ich Ihnen den Workshop

Ich sehe was,was Du nicht siehst – den eigenen Bezugsrahmen neu erfahren 
an.
Workshop-Leitung: Sonja Billmann (Lehrende Transaktionsanalytikerin im Feld Organisation TSTA-O, zertifiziert in Systemischer Supervision EASC)

Die Selbsterfahrungsübungen drehen sich rund um diese Fragen:
Was verstehe ich durch eine Reise zu geographischen, historischen und sozialen  Zielen über mich selbst ?
Wie kann ich eine erlebte Umgebung als Bezugsrahmenerweiterung verstehen?
Welchen Zugang zu Entwicklung, Politik und Gesellschaft kann ich in mein Leben und meine Arbeit übertragen?

Dieser Selbsterfahrungsworkshop ist als Bustour mit einzelenen Stationen in der Euregio im Gebiet Aachen, Lüttich und Maastricht geplant. Eingeplant sind Gespräche, Reflektionen und Impulse. Weitere Informationen zu Inhalten und Kosten können erfragt werden unter kontakt@sonjabillmann.de.

 

Termine Selbsterfahrung mit Transaktionsanalyse:

Selbsterfahrung mit Transaktionsanalyse

Workshop
Wurzelwerke 2024        22.bis 24. Mai
Wurzelwerke 2025        11. bis 13. Juni